Vom 14. bis 16.05.2010 fand bei Wiesbaden ein Dax/Monkey Treffen statt.
König Bert, Prinz Fritz und ich fuhren aufgrund des schlechten Wetters nur auf eine kurze Stippvisite in der Blechbüchse zum Treffen. Die Veranstaltung war schön gelegen auf einem Hügel in der Taunuspampa, direkt neben einer Crossbahn.
Beim Anblick der Crossstrecke stiegen  mir fast die Tränen in die Augen, vor Ärger über die zu Hause gelassenen Zweiräder. Eine so schöne matschige Offroadstrecke, die man nach Herzenslust ganz legal befahren konnte…
– Hach, da hätte ich wirklich gerne mitgespielt.
Leider fehlten uns nicht nur die Mopeds, sondern auch die für die Matschstrecke zwingend notwendigen Wechselklamotten. So konnten wir nicht mal die uns leihweise angebotenen ATVs über die Strecke jagen.  🙁

Nächstes Jahr. Ganz sicher!