Gerade sind mir zufällig die Bilder in die Hände gefallen, die ich für Dolmar 2004 bei einer Promotionaktion fotografiert hatte:

[mygal=2008-08-15_werner]
Bei der Glegenheit muss man ja mal schauen was es neues gibt, von Werner, Andy und Eckat:

  • Ende 2009 wird ein neuer Werner-Film in die Kinos kommen. (Und was ist mit ’nem neuen Buch!?)
  • Werners Hausseite ist renoviert worden. Schön gemacht. Und angebaut haben sie auch.
  • Der Werner-Kalender für 2009 ist fertig.
  • Es gibt eine neue Werner-Merchendise-Kollektion (buäh. Nix für mich.)
  • Bölkstoff aus dem Online-Shop – weil Bierkisten auf dem Moped so blöd zu transportieren sind.

Den Namen „Brösel“ gaben ihm nach eigenen Angaben Freunde, weil ihm beim Fahren einer Einzylindermaschine „bei Höchstdrehzahl Teile abgebröselt sind“. (Wikipedia)
– Die Problematik kenne ich. 😉