Vespa Winterinspektion #1

[inspic=179,left,fullscreen,thumb]
Der erste Handgriff heute ging gleich in die Hose. Gleich als Einstand die Schraube abgerissen, die die Sitzbank festhält.
Beim abnehmen des Hinterrades musste ich feststellen, dass beim Federbein nichts verbogen ist, sondern das Teil oben komplett abgerissen ist.
Dadurch wurde der reifen auch stark in mitleidenschaft gezogen, um den es allerdings nicht besonders schade ist, da er sich ausschließlich auf trockener Straße bewährt hat. Ich hätte aber so und so lieber etwas gländegängiges und wetterunabhängiges bevorzugt.
[inspic=180,left,fullscreen,thumb][inspic=181,left,fullscreen,thumb]
Mal schauen was sich so findet. Ich werde jetzt erstmal auf eine virtuelle Einkaufstour gehen….

[inspic=182,,,0]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fuffies

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3