Da steht sie nun, die Yamaha SR500 Nr. 4

Kaum hat sich der Rücken erholt werde ich schon wieder schwach und verfalle der Versuchung SR 500.

Die BMW K100 ist super, die BSA C15 ist auch toll, es fehlte aber das Mopped für zwischendrin!

Spontaner Kauf für einen adäquaten Preis und nicht zu schade zum basteln – mattschwarz und Gussfelgen – so sollte eine SR aus den 80´ern für mich aussehen. Die Gussfelgen waren übrigens die Kaufentscheidung!

Die SR500 wird nun erst mal technisch durchgecheckt, Startverhalten kalt super, warm 25 kicks only (das geht soo nicht ;o), Motor rasselt (Ventile checken)

Optisch paar QuickWins – Riesenblinker usw. – Planung abspecken, Luftfilter tschüss, viel mehr schwarz, flacher, …

Bestellung bei Kedo steht an, Zulassung erst im April.

Aber erst mal die BSA wieder auf die Straße bringen.

Memo SR500: KM Stand 59.879 bei Abholung

Memo K100: KM Stand 72.388 bei erster Ausfahrt 2010

Memo BSA: Meilen Stand 24.637 bei erster Ausfahrt 2010