7 Kommentare

  1. Pingback: abgeschweift.de
  2. Wirklich ein wundervolles Filmchen, da bekomme ich direkt Lust auch gleich aufzusteigen … ach nee, geht ja im Moment nicht, aber Ersatzteile sind ja unterwegs.

  3. Endlich bin ich dazu gekommen, den Film zu schauen. Sehr cool. Nur hatte ich gedacht, dass @pistonpin den Bock am Schluss lässig ankickt…

  4. Ich hab neulich die Story über euren Film in der „Motorrad“ gelesen. Jetzt hab ich endlich den Film mal angeschaut. Sau cool! Ich hab den Film nicht mal zur Hälfte gesehen als mir klar war, warum der Film beim Motorcycle Film Festival gezeigt wird. Die Story macht einen Film gut und keine teure Ausrüstung oder die abgefahrensten Aufnahmen. Und die Story ist hier so klar wie reinstes Bergwasser. Der Film bringt einfach was rüber und macht richtig Lust aufs Motorradfahren und gemeinsame Erlebnisse. WUNDERBAR! Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.