Per Mail erhielt ich eben die Frage nach dem Unterschied des Sito Auspuffes im vergleich zum original Vespa.
Hier meine Meinung dazu:

Hi XXX,

also ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, den original Vespa-Auspuff (der mit dem etwas dickeren Krümmer) für die paar Euros mehr zu kaufen. Der ist stabiler, nicht so laut und bringt mit meinem 75ccm Satz auch deutlich mehr Lesitung, als der Sito.
Das Sito-Teil war mir nicht nur viel zu laut, sondern auch nach nur zwei, drei Monaten Gebrauch ein einziger Rostklumpen. Der Vespa Auspuff sieht selbst nach einem Jahr nicht annähernd so schlimm aus.

Meinen Vespa Auspuff habe ich übrigends hier gekauft: http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=95&cPath=430_446_1282

Falls Du, entgegen meiner deutlichen Kritik am Sito, das Mistding ausprobieren möchtest, kannst Du gerne meinen haben. Ist wohl, wie schon gesagt, sehr rostig, aber noch keine 100KM gefahren und natürlich voll funktionstüchtig.