Schiffselektronik

Bei ebay greift man auch schon mal daneben. So ist bei meinem vermeindlichem Schnellbootschnäppchen der Regler kaputt.
Da Bert sein fast baugleiches Schiffchen demnächst umbauen will, fällt für mich die Elektronik ab.

Äußerlich kaum unterschiede zwischen den beiden (beide ca. 20€): [inspic=627,,gal,0]

…innerlich dann schon. Mein Eierantrieb: [inspic=628,,gal,0]
Berts Antrieb: [inspic=629,,gal,0]

Egal,
Berts Platine geschnappt, bei mir reingeschraubt und da der ganze Krempel mit den Lüsterklemmen nicht mehr in die kleine standartmäßige Box passt, habe ich sie kurzerhand in einen festgeschraubten Plastikbecher verfrachtet:
[inspic=631,,gal,0][inspic=632,,gal,0]

Wenn die Probefahrt gut läuft, denke ich mir einen besseren Spritzschutz aus…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ferngesteuert

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.