Einen guten Radiosender zu finden ist, zumindest bei uns in Hessen, geradezu unmöglich. Glücklicherweise bin ich im Büro nicht auf den analogen Schrott angewiesen, sondern habe die Möglichkeit Internetradio hören. Und in eben diesem neumodischen Internetz habe ich eine Webseite Namens quu.fm entdeckt. Dahinter verbirgt sich ein „Social Web Radio“. Überwiegend gute Mukke, wenig Gelaber, keine Werbespot-Orgien und keine doofen Gewinnspiele. Dafür aber stündliche Social Media News und ordentliche Sendungen.

Wie auch immer. Dieser Radiosender spielt mehrmals wöchentlich ein Shuffle aus 12 Liedern von Freunden, Hörern, zwielichtigen Gestalten und eben auch von weltbeherrschenden Persönlichkeiten wie Evil Ernie the Trölf. 😉
– Meine 12 Songs werden am Mittwoch (20.10.10) von 21.00 bis 22.00 Uhr auf quu.fm geshuffelt.