Oldtimertreffen Radrennbahn Darmstadt

Ein sehr sympathisches Oldtimertreffen war das heute an der neuen Radrennbahn in Darmstadt. In einer familieren und lockeren Atmosphäre heizten diverse schöne Mopeds die 30° Steilkurven entlang. Highlight war ein Velo-Solex-Rennen mit bestimmt 25 Teilnehmern. In anderen Rennen tummelten sich die unterschiedlichsten Zweiräder zusammen. Von der Monkey, Florette und Vespa bis hin zur Harley, BMW und AJS. Super Sound – Super Veranstaltung!
Nächstes Jahr werden wir mit einem Handwaschpasten-Team teilnehmen. Mit welchen Fahrzeugen wird sich noch zeigen. – Wahrscheinlcih aber eher die kleinen (CY&Dax). Die Steilkurven sind nämlich schon ganz schön steil.
[mygal=2008-09-06_radrennbahn]

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

2 Kommentare

  1. Hi,
    gibt’s da schon einen Termin für 2009?
    Oder kennt ihr einen Ansprechpartner?
    Grüße, Roland.

Kommentare sind geschlossen.