Am 28. 7. startet die neue Staffel bei Youtube mit Episode 4.
Nummer 5 und 6 folgen im Abstand von jeweils einer Woche.

„Heiliger Boden“, „Das große Kribbeln“ und „Wenns hinten zieht“, sind die Titel der drei neuen Folgen um Holli Hatzenbach und Bernd Breidscheid.
Worum es in den neuen Geschichten geht, wollten Holger Aue und Louis noch nicht verraten. Zu sehen gibt es die neuen folgen auf Youtube und direkt bei Louis. – Ich bin gespannt.

Wer die ersten drei Filme noch nicht kennt, hat was verpasst. Lässt sich aber nachholen. Am besten gleich. Bitteschön:
Folge 1: Korrekt | Folge 2: Megaeisen | Folge 3: Nürburgring

Ich finde ja nicht nur die Clips an sich genial, auch die Entstehungsgeschichte und Umsetzungstechnik sind durchaus spannend. Deshalb empfehle ich auch ausdrücklich einen Besuch der Making-Of-Seite : http://motomania.louis.de/desktop.php

Und wer es ganz genau wissen will, findet hier noch die detaillierte Dokumentation zum Bau der Motorräder: Bernd Breidscheids Rau-Kawasaki und Holger Aues, äh, Holli Hatzenbachs Moto Guzzi