Landrover Experience Malaysia 2008 Vorqualifikation Wüllfrath

Die Qualifikation bestand aus vier Special Tasks: Trial, Questionaire, GPS und Eco Racer.
– Und zwischendrin freie Geländefahrten mit dem Range Rover Sport, Defender, Freelander und dem Disovery

[mygal=2008-05-18_landrover-experience]
Der Eco Racer war quasi der Fitnesstest unter den gewerteten Stationen. Eine Kettcarfahrt im Trial-Gelände.
Beim GPS-Orientierungslauf war die Aufgabe per GPS ein kleines Kärtchen mit einem Symbol auf dem Gelände zu finden.
Der Trialparcour danach war nicht ohne. Die kleinen Golfbälle auf den Begrenzungsstangen vielen schon runter, wenn du sie schief angeguckt hast. Und das hagelte Strafpunkte, genauso wie das verfehlen des Zeitfensters oder den Rückwärtsgang benutzen zu müssen.
Zum Schluss gab es noch einen Theoretischen Teil mit Fragen aus den verschiedensten Bereichen.

Ich denke ich habe mich größtenteils ganz gut geschlagen und es hat eine menge Spass gemacht.
Hoffentlich reicht’s auch für die nächste Runde.