Huddelwechsel

Dienstag habe ich meine SR erfolgreich durch den TÜV gebracht. Jetzt kommt sie weg.
Herr Bert bekommt seine SR nämlich altersbedingt nicht mehr angetreten und musste sich deshalb was mit E-Starter zulegen. Da er jetzt eine Honda CB 450 fährt, habe ich spontan die Cafe Racer SR geerbt.

Meine alte: Wer will sie haben?
Sie hat mich von Januar bis jetzt 5000km treu begleitet.
[inspic=1256,,,0]

Meine neue. In der Handwaschpaste bereits bekannt:
(Kilometerstand bei Übernahme: 28434)
[inspic=1257,,,0]

Berts neue:
[inspic=1255,,,0]
Mal schauen, was er daraus macht. Ohne die drei wuchtigen Koffer, die beim Kauf mit drauf waren, sieht das Teil schon mal gar nicht mehr soo schlecht aus.

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

9 Kommentare

  1. Meine Güte, das sind ja Neuigkeiten.
    Ich habe heute Bernd weggegeben. Jetzt fahren wir Passat. Erstes Problem: Das Schloss der abnehmbaren Anhängerkupplung lässt sich nicht öffnen…

  2. Na super.
    Aber sich über meine XBR aufregen.
    Die sah ja dagegen richtig gut aus ;-))
    So eine hatte doch Hänschen auch ma`,oder!?

  3. Cool! Eine SR mit „Caferacer“ Tank! Sieht Edel aus! Und die Sitzbank? Ich kenne die Sitzbank. Ich komme aber nicht drauf (CB?)… Ich meine das Bike mit KM Stand 28434!

    „der 2radblogger“

Kommentare sind geschlossen.