Honda NC700S – jungfräulicher Zuwachs in der Handwaschpaste-Ranch

Da meine alten Kisten eben doch alle recht Pflegebedürftig sind und unter den Vorbesitzern von Gebrauchtfahrzeugen grundsätzlich immer auch mindestens ein motorenlegasthenischer Hobbyrossi und/oder ein Schrauberdau ist, wuchs der Wunsch nach einem Neufahrzeug. Ohne Überraschungen, mit Garantie.

Die neue Honda NC700 ist sehr günstig, sparsam im Verbrauch, und mit einem äußerst praktischem Kofferraum im Tank. Das sie auch noch ganz ansehnlich ist, ist eine nette Beigabe. Ich hätte sie wohl auch in Rosa mit himmelblauem Elefantenbabyairbrush gekauft, denn eine wirkliche alternative zu diesem (Niedrig-)Preis- Leistungsverhältnis gibt es momentan meiner Meinung nach nicht.

Ein solides Brot und Butter-Alltagsmopped mit Spaßfaktor.

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

9 Kommentare

  1. Glückwunsch!

    Meine Freundin hat seit 2 Monaten auch ein NC700S und will eigentlich gar nicht mehr absteigen! 😉

  2. Hi – das sind super schöne Fotos und eine noch schickere Maschine 🙂 Hab sie mir gerade auch nochmal auf anderen Seiten zu Gemüte geführt und Alexander hat recht – auf Deinen Fotos kommt es irgendwie realistischer rüber!

    VG

Kommentare sind geschlossen.