Glaspergestrahlter Vergaser

Juhuu, mein Bing Vergaser ist gekommen – neulich in der Bucht zu einem scheinbar adäquaten Preis ersteigert – erstmal auseinanderbauen, den „glasperlgestrahlten Vergaser“ – mistikacki, gestrahlt am Stück, der ganze Schmodder ist voll verbacken, mit viel Caramba und noch mehr Gewalt hab ich den Bing-Vergaser auseinderbekommen, jetzt muss alles erst mal gangbar machen! Aber nicht so wild, wichter war mir der Ansaugstutzen!

Dafür ist die Gabel schon wieder drinne – mit Faltenbälgen!

[mygal=awo2]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Motorräder Verschlagwortet mit

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

Ein Kommentar

  1. Gibts von der Awo eigentlich mehr Bilder? Ich selber habe es nur bis zur MZ TS250 geschafft.. 🙂 Ist die noch mit den Einzelsitzplätzen? Da hatte man noch im wahrsten Sinne eine Feder unterm Ar… 😉

Kommentare sind geschlossen.