Spass am bastelnSchickt uns Euer schönstes Foto per Email oder einen Link zu eurem Clip auf Youtube, MyVideo & Co.

Einzige Bedingung: Es muss ein Miniflieger wie z.B. X-Twin, PiccoZ (fliegt auch), AA, Minimum, PalmZ, … als Hauptmotiv drauf sein.

Der Gewinner, der die meisten Bewertungen hier im Blog bekommen hat, bekommt von uns einen gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen X-Twin Acrobat zugeschickt.

Bilder an: keinepanik@web.de
Einsendeschluss: 15.05.2008

Edit 18.05.2008:
STIMMT IN DEN KOMMENTAREN FÜR EUREN FAVORITEN!
Die Zähling läuft bis zum 31.05.2008.
Jeder Besucher sollte so fair sein und nur einmal unter einem Nickname abstimmen.

Edit 02.06.2008:

And the winner is…..
PICO-ALEX!

Ihr habt gewählt:
Jürgen: 7 Stimmen
Bod: 7 Stimmen
Pico-Alex: 13 Stimmen
Jack: 1 Stimme

Das Ergebniss überrascht mich sehr, da meiner Meinung nach nur Jürgen oder Bod als Gewinner in Frage kahmen, aber gut, das Ergebniss steht…
Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber selbst wenn, dürfte dass das Endergebniss nicht beeinflussen…

Also Pico-Alex, herzlichen Glückwunsch von uns und schicke uns bitte deine Adresse an keinepanik@web.de, damit hier die Post abgehen kann.

Vielen Dank an alle die ihre Stimme abgegeben haben und ganz besonderen Dank natürlich an die vier Teilnehmer!

—————————————————————————————————

Der Erste Beitrag kommt von Jürgen:
[inspic=977,,,0]

„Wie konnte es den einen Baustein so weit rausschleudern? Wir fanden ihn anschließend ca. 5m weit weg…“

—————————————————————————————————

Picco-Alex schickte uns gleich mehrere Bilder. Wir haben mal das unserer Meinung nach beste herausgesucht:
[inspic=978,,,0]

—————————————————————————————————

Ein Beitrag von Bod:

—————————————————————————————————

Und von Jack:

—————————————————————————————————