E-Start für den König

Moment – „aus gesundheitlichen Gründen“ heisst das!

Hab mir eine Huddel zugelegt, die nicht weh tut – weder in der Anschaffung, noch beim fahren!

Honda CB450S – ca. 60.000 km – ich weiss, die macht es nicht mehr lange – aber läuft super. Ist gedacht als Übergang, bis ich mir „altersbedingt“ mal wieder was Feines leisten kann und will!

[mygal=2008-08-08_sprit_cb450]

Die Optik stört schon ein bisschen, ich will mit dem Bock ja nur fahren, aber paar Sachen müssen geändert werden – erst mal die Farbe!

p.s. 44 PS verteilt auf zwei Zylinder machen sich schon bemerkbar, von der SR auf die CB umgestiegen hat man fast ein Zweitaktfeeling, die geht erst los wenn die SR im roten Bereich ist – lockeres schüsseln um die 6.000 rpm und da sind noch ein oder zwei Gänge!!

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |