Dirty Harry ist wieder einsatzbereit!

Hab mich gestern (oder war es heute früh) mal überwunden und das defekte Getriebe gewechselt, bei der Gelegenheit noch Kugellager und richtige Stoßdämpfer (Dank an ET!) eingebaut!

dh2.jpg

Bin noch sehr unzufrieden mit dem Fahrtenregler, der schaltet nicht sofort in Rückwärtsgang, ist aber vielleicht auch normal – wer weiss!?!?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ferngesteuert

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

Ein Kommentar

  1. Hallo Harry
    ich habe ebenfalls einen alten Mad fighter(dt-o1) , habe allerdichs einen mech. Farhtenregler.
    Der hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
    Vorne neue Stoßdämpfer einzubauen war eine gute entscheidung,ob es hinten auch nötig war weiß ich nicht.
    demnächst werde ich mir einen neuen motor(fighter mashine von carson) und die allterrainreifen kaufen.
    machs gut
    Leonard.

Kommentare sind geschlossen.