Dickschiff-Endurotraining

Die Transalp-Freunde organisierten im April ein Dickschiff-Endurotraining ganz in der Nähe der Handwaschpaste-Ranch. Da durften mein Affentwin und ich natürlich nicht fehlen.
Angesichts der Organisation von einem Transalp-e.V., staunte ich im Hof der Heppenheimer Burgherberge geradezu über die relative Vielfalt an Motorrädern. Zwischen den rund 30 Alps blitzten auch weitere Africa Twins, KTMs, BMWs, eine Tiger, eine XT und eine Varandero auf. Wenig verwunderlich, dass sich die dazugehörigen Transalp-Freunde als ein ebenso bunter und sympathischer Haufen herausstellten. Und auch die Organisation war perfekt. Gute Verpflegung, gute Unterhaltung, eine angemessene Unterkunft und zum Spielen im Dreck boten uns die Jungs des MC Pfungstadt nicht nur den perfekten Enduro-Rundkurs, sondern vollbrachten auch einen top Job als Instruktoren und Mannschaftsverpfleger.
Eine runde Sache. Da bin ich in Zukunft gerne öfter mit dabei.

Nachtrag: Drüben bei JFKs Trialpage gibt’s noch weitere Bilder. – Darüber hinaus ist das Blog des 12-Jährigen Trialnachwuchstars grundsätzlich einen Besuch (& Support) wert!

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.