Bonanzarad # letzter (monatlich) 1. Sonntag

Der 1. Sonntag ist Geschichte – es lebe eine neue Regelmäßigkeit, die noch ausgeklügelt werden muss!

2009-03-01_bonanzarad_so_1Beim heutigen 1. Sonntag haben die Räder nicht mal die Straße gesehen!

2009-03-01_bonanzarad_so_2

Wir werden die „regelmäßigen Treffen“ zeitlich etwas erweitern und mit irgendwelchen Veranstaltungen verbinden.

Dank hier an Tanni, Henky und Andi für das Durchhaltevermögen

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

2 Kommentare

  1. Schade, wegen des Sonntags, wir werden versuchen, die Tradition für uns hier in Stuttgart fortzuführen.
    Toll fänden wir, wenn ihr uns im April. oder im Mai, oder im Juni, oder im Juli… „heimsuchen“ würdet!!!
    Eure Schwaben Tanni und i.A. Andi

Kommentare sind geschlossen.