Wir (Griesgram, Rossi, Uschi und ich) waren am Wochenende wieder mit der Honda im KTM Adventure-Land bei den Suzuki DR-Offroaddays. Das Gelände ist einfach großartig, die verschiedenen Strecken hatte Stephan sehr schön abgesteckt und die Teilnehmer waren insgesamt recht entspannt. So hatten Anfänger, fortgeschrittene und Tiefflieger gleichermaßen ihren Spaß. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum letzten Jahr durch diverse Matschlöcher etwas höher war.  

Meine liebste Fracht: Mopped und Nahrung für Mensch und Maschine


Bulli mit Wohnzimmer-, Küchen- und Garagenanbau


Glückliche CRFs


Kurzfristiger Besuch von der ein oder anderen Flugameise


Tolles Gelände, das KTM Adventureland in Marisfeld


...und riesengroß


Diese Auffahrt war rutschig wie ein glitschiger Fisch



Griesgram on Top


Flieeeg


Gerade als der Griesgram abbiegen wollte, hüpfte ihm ein Springbusch in den Weg.


Finde den Fehler




Wiesengriesi


Bestes Dualsport-Mopped wo gibt



Tatsächlich nur geparkt. Ich kam sturz- und umfallerafrei durch das Wochenende