Motorrad – neuer Helm nach 15 Jahren

Die K100 macht es möglich!

Ich hab mir einen neuen (NEU) Helm gekauft – der letzte Neukauf war vor 15 Jahren – mein heiss  geliebter Bandit Streetfighter (stammt noch aus meiner BolDor Zeit!)!

2009-04-30_sprit_helm1

Der „Bandit“ ist immer noch toll (sehr leicht), allerdings ist das Visier zu dunkel und verkratzt – ausserdem kann ich den Helm von der Optik her nur noch auf der DAX tragen, aber dafür hab ich ja meine Jethelme!

2009-04-30_sprit_helm2

Ein adäquater Helm für die K100 musste her – ein mattschwarzer Streetfighter Klappvisierhelm von Louis – mit klarem Visier und hoffentlich geringerer Geräuschpegel – das Visier muss ich wohl beim Rückblick auch nicht festhalten ;o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sonstiges Verschlagwortet mit ,

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |