Twitaly Tour – Live gezwitscher

In den nächsten Minuten erwarte ich die Jungs von der Twitaly-Truppe in der Handwaschpasten-Ranch zum Grillen und morgen früh geht es dann endlich südwerts.

Da die ganze Tour über Twitter entstanden ist, werden wir selbstverständlich auch live von der Tour zwitschern.

Marc hat dafür extra ein wunderbares Plug-In gebastelt, dass ich aber aus Zeitmangel hier nicht mehr einbinden konnte. Deshalb müsstest du nochmal kurz den den Zeigefinger in Bewegung setzen und rüber zu Marc oder Alexander klicken…

Oder du folgst uns direkt über Twitter:
Ernie | Alexander | Marc | Stephan

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

Ein Kommentar

  1. coole sache, euer gezwitscher!
    fast ein bißchen wie ein liveticker von der tour de france. 😉
    kommt gut nach hause!

Kommentare sind geschlossen.