1000km, 50ccm, Kibbeling & Meerblick

Die Alpen50-Crew

2014 wird es sie endlich geben, die Fortsetzung der Alpen50, einer 1.000 Kilometer langen Entschleunigungstour auf alten, knatternden Stinkböcken mit 50ccm.
Diesmal lautet das Ziel Holland. Flachland. Meer. Quasi das Gegenteil von einem Alpenpass. Für eine leckere Potion Kibbeling bei Meerblick. 

Die Regeln: kleines Versicherungskennzeichen, eine stilvolle Mopete, Camping, kein Begleitfahrzeug.
Start/Ziel: Rancho de Handwaschpaste (vermutlich)
Bisher am Start: Vespa V50 (1), Yamaha DT50 (3), Honda XL50 (2), Honda Dax (1), Yamaha RD50 (1), Kawasaki AE50 (1)

Am 19.07. geht es los. Ich freu mich schon wie Bolle!

Kibbeling
Orischinol Kibbeling

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

10 Kommentare

  1. Hmm, doofes Timing. Am 19.07. verlade ich abends meine GS auf den Autozug nach München, um fünf Tage Alpen zu fahren. Sonst wäre ich mit einer V50 dabei gewesen! Viel Spaß Euch!

    1. Sehr schade! Meine Vespa und ich hätten uns über „Verstärkung“ sehr gefreut!
      Aber mit der GS durch die Alpen ist ja auch kein schlechtes Alternativprogramm. Viel Spaß!

      1. Danke, werde ich haben. Meine ersten Alpenausflüge unternahm ich übrigens auf meiner ersten V50N, Baujahr 77 während meines Studiums in Ravensburg. Das war ein Spaß. Maximale Entschleunigung!

  2. Hmmmm, Kibbeling…. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?

  3. Wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, Yahhh wir werden kommen!

Kommentare sind geschlossen.