Triumph Mediadays 2017 #1

Triumph hatte neulich ein paar Blogger und Journalisten zu den Triumph Media Days nach Boxberg eingeladen. Dort konnten wir einen halben Tag lang wir auf dem Testgelände von Bosch einige Modelle aus dem Bestand der englischen Traditionsmarke unter fachkundiger Anleitung des Motorrad Action Teams auf verschiedenen, teils überraschend lustigen, Sektionen auf Handling und Gefallen prüfen. Nachmittags standen dann die modernen Klassiker aus der aktuellen Produktpalette zum Cruisen auf der Landstraße bereit.

(mehr …) Weiterlesen...

Rappelsche III – fährt

Gut jetzt, Rappelsche kann wieder auf die Straße! Am 01. Mai war es soweit, der erste zweckbestimmte Einsatz brachte uns sicher zum Radrennen rund um den Henningerturm, Finanzplatz, Eschborn, ...! Am Tag vorher zur Sicherheit noch mal eine Testfahrt gemacht und die Startunterlagen abgeholt, aber auch das ging ohne Probleme!   (mehr …) Weiterlesen...